Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Lennart (Montag, 02 Dezember 2013 15:46)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #26

    Heinz (Freitag, 07 Juni 2013 14:57)

    Hallo Iris

    …^v^
    ____________ $…… ^v^..
    ____… ^v^_____$$
    _____________$_$$
    _____________$$$ …….. ^v^
    _… ^v^_______$$_§§§.
    ___________$$$_§§§§§
    ___________$_$_§§§§§§ ………….. ^v^
    __________$$_$__§§§§§§
    _________$$$_$__§§§§§§§
    ________$$$$_$__§§§§§§§§
    ___ ____$$$$$_$__§§§§§§§§
    _____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
    ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$_$$ $$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$$_$________$$$_____$$$$$___$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ $$$$.
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-…-+*°
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

    Wollte nur mal schnell vorbeisegeln und
    dir einen lieben Gruss da lassen!

    Heinz

  • #25

    dahans (Freitag, 03 Mai 2013 21:48)

    Tolle Website! :)

  • #24

    marion-reinke-meine-kunst1 (Sonntag, 03 März 2013 07:35)

    hallo, iris! ich bin begeistert von deiner schönen webseite und diesen tollen bildern. mir haben es auch die tierbilder angetan, vor allem olek und bolek ;), liebe grüsse, marion
    p.s. : wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, würde mich darüber sehr freuen!

  • #23

    Irmgard W. (Samstag, 02 März 2013 12:58)

    Liebe Iris,
    morgens um kurz vor sieben: Eine rote Ampel an der Bockmühle führt mich auf deine Seite. Was du gestaltest, ist wirklich toll, ich bin ganz begeistert. Ich habe jedes Bild angesehen - einfach schön!
    Liebe Grüße
    Irmgard

  • #22

    Tanja C. Nicolai (Freitag, 01 März 2013 10:15)

    Hallo Iris,

    wir kennen uns ja schon aus unserer Künstlergruppe von Facebook. Aber erst jetzt habe ich deine Seite hier entdeckt. Und ich bin fasziniert wieviel Du hier reingesteckt hast. Deine Bilder, insbesondere die Tiere finde ich einfach wunderschön!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und viel Freude am Malen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    Achja...fast vergessen: ich wollte Dich noch fragen ob Du Interesse hättest an einer Linkpartnerschaft unserer beiden Pages. Du kannst mir natürlich auch gern über FB schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Bis dann Iris ☺

  • #21

    TomCat ( Detlef ) (Montag, 21 Mai 2012 19:38)

    Hi Iris,
    eine sehr schöne Seite hast Du hier geschaffen.
    Einen Teil Deiner Bilder kenne ich ja schon aus dem
    Farbstifteforum. Aber auch bei den 'Neuen', die ich hier gesehen habe, bin ich immer wieder fasziniert.
    Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    TomCat

  • #20

    Anette Wagner Petzzie (Sonntag, 25 September 2011 13:18)

    Hallo liebe Iris!
    War schon lange nicht mehr Bilder schauen.
    Aber wenn schon schauen dann bei deinen schönen.
    Bewundere sehr deine Bilder vor allem die Tiere die ich so sehr liebe(vor allem die Erdmännchen)
    Danke das du immer so schöne Bilder allen sehen lässt!

  • #19

    Melody (Dienstag, 06 September 2011 11:53)

    Hallo Iris. Ist das schön hier - man mag gar nicht mehr weggehn :-) Weiter so. Tausend Grüsse aus West Norway von der Melody

  • #18

    Romy (Sonntag, 12 Juni 2011 22:44)

    Liebe Iris,
    du hast eine wunderschöne Hompage. Deine schönen und zauberhaften Bilder leuchten und strahlen. Ich habe sehr gern umgeschaut und auch schöne Texte gelesen.
    Weiterhin viel Freude und immer schöne kreative Ideen.
    Alles Liebe
    Romy

  • #17

    Moni Bauß (Freitag, 01 April 2011 01:02)

    Hallo Iris,
    hab deine Seite bei mir verlinkt, würde mich freuen, wenn du dich revangierst...

    Liebe Grüße
    Moni

  • #16

    Seestern (Samstag, 19 März 2011 20:33)

    Liebe Iris,
    sooo schöne Bilder habe ich bei dir entdeckt, deine Tiere sind aber der Hammer, ich bin richtig hängen geblieben bei ihnen, wunderschön. Ich habe noch lange nicht alles gesehen, werde wieder kommen!
    Mit einem herzlichen Gruß
    Seestern

  • #15

    helga rikken (Mittwoch, 16 März 2011 16:24)

    Liebe Iris,
    nun habe ich mir wirklich deine Homepage einmal angesehen. Warum nicht eher. So ist es eine gute Idee, in deinem Forum eine Rubrik dafür anklicken zu können.
    Außer deinen farbenfrohen Bildern, ganz gleich welche Motive, gefallen mir die Lebensphilosophien.
    L.G. Rikka

  • #14

    Anette alias Petzzie (Dienstag, 08 März 2011 11:38)

    Liebe Iris!
    Habe schon so lange nicht mehr deine schönen Bilder gesehen.Nun heute habe ich mal wieder u habe viele schöne Tiere gesehen die sind wunderschön. Als seien es Fotos da sieht man jedes Detail.Bin ein großer Fan von deinen Bildern. Danke das ich sie anschauen durfte Anette (Petzzie)

  • #13

    Moni Bauß (Freitag, 04 März 2011 21:32)

    Liebe Iris,
    vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite, da will ich mich doch gleich revangieren! Ich war schon öfter hier bei Dir, und immer wieder bewundere ich die Lebendigkeit und Leuchtkraft Deiner Bilder! Ich liebe Deine Tierzeichnungen! Wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und Kreativität
    LG Moni

  • #12

    Gerlinde K-F (Mittwoch, 05 Januar 2011 18:43)

    Hallo Iris,
    war mal wieder auf Deiner Kunstseite. Die Fliegenpilze sehen ganz prima aus....uvm. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße aus dem Südharz
    GerLinde -von der Baumkrone-

  • #11

    Heidi (Dienstag, 28 Dezember 2010 00:43)

    Das ist ein Sinnesgenuß °!
    L.Gr... snupi

  • #10

    Oswald Schlipf (Samstag, 13 November 2010 14:12)

    habe Dein Banner jetzt bei mir mit eingebaut

    www.network-products.de

  • #9

    Anke Weber (Donnerstag, 21 Oktober 2010 08:57)

    Hallo,
    super tolle Bilder, gefällt mir gut. Ich habe die Malerei durch meine Schwester angefangen. Sie schenkte mir auch die erste Mal Ausrüstung. Die Homepage ist sehr übersichtlich. Würde mich über einen Eintrag auf meiner Homepage freuen.
    Freundliche Grüsse
    @Style
    Anke Weber
    Deko, kreative Ideen, Exklusives, Kunst, Malerei

  • #8

    ursi (Montag, 18 Oktober 2010 22:33)

    Hallo Iris,
    schön durch deine Hp zu wandern. Obwohl ich schon viele Bilder von dir kenne, ist es immer ein Vergnügen, sie wieder zu sehen. Weiterhin viel Spass und natürlich gute Ideen.
    Herzlich Ursi

  • #7

    julian gick (Montag, 18 Oktober 2010 13:41)

    Hey hallo,

    danke für deinen lieben eintrag unnd vielen dank, dass du mir mut auf den weg mitgibst.

    ich werde bei dir öffters einmal vorbeischauen, denn deine Papageienwerke sind echt die besten!

    lg
    Julían

  • #6

    julian gick (Sonntag, 17 Oktober 2010 17:33)

    hallo,

    habe mich gerade mal auf deine Homepage umgesehen, wir haben ähnliche interessen, freut mich:)

    Würde mich auch über einen Besuch freuen juliangick.jimdo.com

    lg
    Julían

  • #5

    S.Stahl (Montag, 27 September 2010 19:52)

    Hallo Iris,

    gerade bin ich auf diese Seite und über Dein total nettes, fröhliches Photo gestolpert.
    Die Haarfarbe ist auch Klasse, paßt richtig gut dazu.
    Deine Bilder sind mir ja bereits aus dem Forum vertraut, so sage ich jetzt nur noch schnell, daß ich auch Deine Homepage sehr liebevoll gemacht finde und hinterlasse
    liebe Grüße

    Saskya

  • #4

    Mascha (Montag, 27 September 2010 16:21)

    Hallo liebe Iris,
    na das hast du super gemacht, ohne viel Schnickschnack, wirklich toll.
    werde öfter vorbeischauen....

    liebe Grüße Mascha

  • #3

    Ossi (Montag, 27 September 2010 11:01)

    Sehr schöne Homepage...so kenn ich Dich. Du wirst immer besser in Deiner Kunst !!

    Dein Südhessenkünstler

  • #2

    Karina (Sonntag, 26 September 2010 18:37)

    Hallo Iris,
    wir haben uns gerade hier auf Deiner neuen HP umgeschaut.
    Glückwunsch zu dieser sehr schönen Seite.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Karina und Holger

  • #1

    kruthi grüßt den Rest der Welt (Sonntag, 26 September 2010 10:51)

    Hallo Iris!
    Sehr gelungene Seite. Nun können wir das auch in deinem Gästebuch kundtun :).Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby und der Bearbeitung deiner Seite.Wir lesen uns :) LG kruthi